Diskussion:Christiane Sadlo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Werter Mitbenutzer!

Was soll denn der Firlefanz! Wenn nicht einmal bei IMDB Daten verfügbar sind, gibt es keine! Wenn Du schon die Seite verbessern willst, dann recherchiere doch deinerseits! Menschen, die ihr Geburtsdatum nicht preisgeben wollen, kann man ja nicht in Beugehaft nehmen. Außerdem ist dieser Sachverhalt im laufenden Text vermerkt.

Libero 19:58 21.06.2006 CEST

Christiane Sadlo schrieb neben zahlreicher Drehbücher auch Romane (unter dem Alias "Inga Lindström") Libero 12:40 22.06.2006 CEST

Aussprache von "Inga"

Interessant ist, dass das schwedische Pseudonym "Inga Lindström", das sich Frau Sadlo gibt, in der Reklame für die entsprechenden ZDF-Sendungen nicht korrekt ausgesprochen wird. Dort wird "Inga" ausgesprochen wie ing-ga, also so ähnlich wie die englische Aussprache des Worts "finger". Richtig wäre aber bei "Inga" die Aussprache wie z. B. bei "Inge", also ein einfaches "ng", wie wir es auch im Deutschen kennen. +++ Sören 11:10 09.03.2009 CET

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 12:41, 26. Dez. 2015 (CET)