Diskussion:Christoph Daniel Ebeling

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hamburger Akademisches Gymnasium[Quelltext bearbeiten]

Kann's von hieraus nicht genau sagen, aber sollte es sich nicht um das Johanneum handeln? Allerdings führen die Christoph Daniel Ebeling nicht. Gruß --Felistoria 13:51, 10. Aug 2006 (CEST)

Das weiß ich leider nicht. Aber über weiterführende Hinweise zu diesem Punkt wäre ich dankbar. Beste Grüße --Frank Schulenburg 13:58, 10. Aug 2006 (CEST)
Schau mal hier, gleich der erste Punkt: scheint seit dem 17. Jh. eine "Kombination" zweier Anstalten unter einem Dach gewesen zu sein. (Ab nächsten Mittwoch weiß ich da mehr :-), Deine Formulierung ist in jedem Fall korrekt, Link aufs Johanneum auch nicht nötig, da die unter "Geschichte" da eine Lücke haben. Herzlich --Felistoria 14:05, 10. Aug 2006 (CEST)
Bestimmt kannst Du zu Hamburger Akademisches Gymnasium einiges schreiben ... ;-) --Frank Schulenburg 14:15, 10. Aug 2006 (CEST)
Wie wär's dann nicht auch gleich mit Hamburger Stadtbibliothek? ;-] --Felistoria 14:19, 10. Aug 2006 (CEST)
Großartig! *grübelt über eine detaillierte Liste seiner Wünsche* --Frank Schulenburg 14:33, 10. Aug 2006 (CEST)
Daniel Friedrich Sotzmann sollte auch dabei sein ;-) --Concord 03:17, 11. Aug 2006 (CEST)
Nus isses aber gut! :-p --Felistoria 21:42, 13. Aug 2006 (CEST)