Diskussion:Christoph Klimmt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist das nicht auch nur ein Artikel zur Selbstbeweihräucherung? Angelegt ausgerechnet von einem User aus Hannover? "Einer der gefragtesten Experten"? Nachtigall, ick hör dir trapsen... (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 212.202.38.173 (DiskussionBeiträge) 13:46, 20. Feb. 2007)

Ich weiss ja nicht, aber afaik IST Christoph Klimmt in der Tat einer der gefragtesten Experten auf dem Gebiet...

Einige kleinere Änderungen[Quelltext bearbeiten]

Eigentlich ist die Seite über diesen Wissenschaftler so überflüssig wie unzureichend, jedoch scheint derzeit ja kein Löschantrag anhängig zu sein. Das mit dem "gefragten Experten" habe ich aber aufgrund fehlender Nachweise entsprechend geändert, ebenso weitere Kleinigkeiten. -- S200008 17:17, 26. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]