Diskussion:Chroniken der Unterwelt – City of Bones

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei Erfolg stimmt der Satzbau nicht. Der Inhalt ist deshalb unverständlich.

--BezzerwizzerVD (Diskussion) 02:51, 1. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Elyas M'Barek: Vampire Lieutenant ?[Quelltext bearbeiten]

Hat der Vampir nicht auch einen Namen? Raphael Santiago? Oder ist das ein anderer? Und wenn schon, dann "Vampir" und nicht "Vampire", würde ich meinen ... --84.56.89.16 13:22, 21. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Der Abschnitt ist eine einzige Katastrophe und müsste dringend überarbeitet werden. Ich möchte mir den Film eigentlich ungern antun, nur um den Artikel überarbeiten zu können, und hoffe deshalb, dass sich jemand findet, der ihn gesehen hat und das übernehmen könnte. --84.189.109.128 16:58, 21. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Die Handlung ist jetzt von mir bearbeitet worden. Hoffe es gefällt. (nicht signierter Beitrag von MorenaLuna (Diskussion | Beiträge) 18:18, 19. Nov. 2016 (CET))[Beantworten]