Diskussion:Clarkson Stanfield

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellen/Belege[Quelltext bearbeiten]

Hallo 193.17.244.1 und 74albia, Eure Bearbeitungen/Ergänzungen des Artikels bedürfen einer Quellenangabe. Ihr habt doch Euer Wissen über die Person irgendwo her. Bitte gebt Belege zu Zitat und Ergänzungen an.--Trannyl 14:17, 12. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo Trannyl, die Infos zu den Vorfahren, Ehen und Kindern habe ich aus dem Stammbaum Stanfields herausgesucht, der sich im Internet finden lässt: http://www.rideau-info.com/ken/genealogy/stanfield/
Woher der Seitenbetreiber (Ken Watson) seinen Informationen hat, weiß ich nicht. Allerdings ist er als Nachfahre Stanfields sicher nicht die schlechteste Quelle.
Die Details zu seiner Freundschaft mit Dickens und zu diversen Motiven und Reisen innerhalb Europas entstammen zahlreichen Büchern, dem Internet und eigenen Recherchen, da ich mich seit Jahren mit Stanfield befasse. Zum Teil finden sich diese Hinweise auch in den Nachrufen auf Stanfield, die dann heute in uralten Zeitungen auf Google-Books zu finden sind. --74albia 15:34, 19. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
ich habe die Quellenangabe in den Text eingefügt.--Trannyl 10:20, 20. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]