Diskussion:Claude K. Dubois

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe den fehlenden Nachweis für den Jugendbuchpreis reingesetzt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das den Artikel vorm Löschen rettet! --Peewit (Diskussion) 23:03, 25. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Ich habe den Artikel während der Buchmesse begonnen und wurde schon für die zwei geschriebenen Sätze zweimal unterbrochen. Im Moment beende ich das Hochladen der Photos. Vor dem Wochenende habe ich keine Zeit mich um den Artikel zu kümmern. Traumrune (Diskussion) 00:11, 27. Okt. 2017 (CEST) Nachtrag: Auf Amazon gibt es 13 deutschsprachige Bücher der Illustratorin. Aber vielleicht sind Kinderbuchautoren immer noch minderwertige Künstler? Traumrune (Diskussion) 00:15, 27. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]