Diskussion:Coface Deutschland

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Netter Werbeartikel.

Ja, und es wird munter zwischen Coface Deutschland und der französischen Holding gemixt.

Um wenigstens ein klein bisschen weniger Werbegehalt (naja ich gönne es dem FSV Mainz 05, das sie nen neues Stadion (Coface-Arena) bekommen, deshalb werde ich darüber milde hinwegsehen) und mehr informatives in den Artikel zu übernehmen - wie spricht man Coface richtig aus?

Ich schwanke zwischen Co-fah-se und Cofääs.
Man spricht es Co-faß aus (nicht signierter Beitrag von 93.193.104.200 (Diskussion) 13:54, 11. Aug. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Interessant, was aus der kleinen Allgemeinen Kredit unter Dr. Wölbling und später Dr. Beuter geworden ist, die damals noch in dem Gebäude gegenüber dem Schloß war. Es braucht eben eine lange Zeit und viel viel Kapital und Durchhaltevermögen für einen Kreditversicherer (nicht signierter Beitrag von 79.214.221.187 (Diskussion | Beiträge) 18:29, 18. Apr. 2010 (CEST)) [Beantworten]