Diskussion:Colin Edwin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi Pflastertreter, man kann durchaus darüber streiten, ob Änderungen sinnvoll sind. Sie aber rückgängig machen ohne zu schauen, ob nicht auch unbestreitbar sinnvolle Änderungen dabei waren, kann ich nicht haben. Ich habe das jetzt mal auf gleiche Art und Weise gemacht und ich bin davon überzeugt, daß es Dir nicht gefällt. Mir übrigens auch nicht. Denk mal drüber nach. Gruß -- Marbot 13:33, 27. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Aha, und was war der sinnvolle Teil? Die Änderung von Bild in Datei? Eine Anmerkung dazu findest Du auf deiner Disk. --Pflastertreter 15:41, 27. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
Zum Beispiel das Entfernen der sinnlosen Weblinks. Wenn da tatsächlich ein sinnvoller dabei war... Die Angabe seines Equipments gehört hier deshalb nicht hin, da der Verfassen sich nicht die Mühe gegeben hat anzugeben, warum es besonders erwähnenswert ist. So ist es eine noch nicht einmal liebevolle Aufzählung von „Elektronikschrott“. -- Marbot 18:02, 27. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
Zum Thema sinnlose Weblinks siehe auch hier. Von mir aus kannst Du ja jetzt den dortigen Inhalt diskutieren, ich finde aber, es lebt sich ohne eine derartige Diskussion eindeutig entspannter. --Pflastertreter 19:55, 27. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
Hast Du gelesen, was ich geschrieben habe? -- Marbot 20:24, 27. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, kann man über Sinn und Zweck von Weblinks verschiedener Meinung sein. Dazu gehört aber auch, das man diese Meinung in geeigneter Form bei der Bearbeitung kundtut (man sagt, dafür gäbe es eine Zusammenfassungszeile...) und nicht anschließend versucht, das mit anderen Argumenten (man haette ja irgendwas sehen können) versucht, das unter den Tisch zu kehren. --Pflastertreter 22:51, 27. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]