Diskussion:Colin McRae Rally

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Autos im 1. Teil[Quelltext bearbeiten]

Ich denke, dass es kein Fehler ist alle Fahrzeuge im ersten Teil anzugeben, wenn es nur 8 verschiedene sind. --217.224.88.2 18:22, 22. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Autoauswahl in Teil 5[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mal in "CMR 5 enthält erstmals einen so genannten Karriere-Modus, in dem der Spieler nicht sofort aktuelle hochklassige Rallyautos fährt, sondern sich von langsameren Autos wie der Rallyeversion des VW Polo sich langsam nach oben arbeitet.", VW Beetle in VW Polo geändert, da der Beetle in diesem Spiel nicht wählbar ist.

Fehlende Info[Quelltext bearbeiten]

Es wäre vielleicht sinnvoll anzugeben, zum welchem Teil die Kritik angehört !!!

systemanforderungen sinnvoll

Sehe ich genauso, wie es hier geschrieben steht:

"Besonders die Zuschauer, die statt aus 3D-Modellen nur aus Rastergrafiken bestehen, sind im Genre eigentlich nicht mehr üblich."

Allerdings: Das vermittelt den Eindruck, dass es bis zum heutigen Tage so sei, allerdings sind es zumdinest ab Dirt2 3D-Modelle, wahrscheinlich aber auch schon bei Dirt und wenn ich mich bei den Youtube-Videos nicht verguckt habe sogar schon bei Colin McRae Rally 2005. Müsste man mal mit Quellen belegen und dann von einem Wiki-Erfahrenen machen lassen... (nicht signierter Beitrag von EMG..Bock (Diskussion | Beiträge) 15:51, 26. Mär. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Streckeneditor[Quelltext bearbeiten]

bei Colin McRae Rally 04 gibt es keinen Streckeneditor. (nicht signierter Beitrag von 91.43.45.175 (Diskussion) 22:05, 28. Mär. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Erste Trailer zu DIRT:Showdown schon hochgeladen[Quelltext bearbeiten]

Ich habe im Internet ein wenig rumgestöbert und bin auf diese paar Trailer gestoßen, die den DD-Modus, den Baja-Modus und Stockcar-Modus zeigen:

http://www.youtube.com/watch?v=4sm-BGMB1As&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=oUJzCOO_KPI&feature=relmfu

http://www.youtube.com/watch?v=pLHshAABenQ&feature=relmfu

Ihr Wikipedianer könnt ersteinmal darübere abstimmen, ob diese "Trailer" bei Weblinks eingetragen werden können! -- 217.80.113.206 20:32, 13. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]