Diskussion:Colson Whitehead

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das üble Verdikt von Gauss ist in einem solch kurzen Text dermaßen dominant, dass es nicht mehr der Verhältnismäßigkeit eines enzyklopädischen Artikels entspricht. Das sollte unbedingt überdacht bzw geändert werden. Die Auszeichnung mit dem National Book Award 2016 sowie vorher schon mit einigen anderen Preisen spricht für sich! 87.187.18.192 19:25, 17. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]

Jedem seine Meinung - aber tatsächlich dominiert diese Mindermeinung auch meines Erachtens hier zu stark. --87.78.133.228 20:33, 20. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]
Ich stimme sehr zu. Das ist vielleicht nicht unser Kampf (der dt. Wikipedia), sollte dennoch raus genommen werden. Der Roman "Nickel Boys" wurde eben durchaus positiv im Literarischen Quartett besprochen. --TammoSeppelt (Diskussion) 23:20, 14. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]