Diskussion:Consideration (England und Wales)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Grober Fehler[Quelltext bearbeiten]

Ein "England und Wales" gibt es nicht. Wales hat ein eigenständiges Rechtssystem (und auch eine eigenständige Fußballmanschaft). Es gibt nur Consideration (England) und keine Consideration (England und Wales).

Manchmal frag ich mich, warum andere Autoren mit großer Vehemenz ("grober Fehler"!) so einen Unsinn behaupten (auch noch ohne Beleg, den es dafür nicht gibt), Änderungen vornehmen und anscheinend glauben, andere Autoren hätten endlos Zeit über so einen Quatsch zu diskutieren. Ist nicht das erste Mal, dass jemand ein "England und Wales"-Lemma verschoben hat und hinterher kleinlaut zurückverschieben musste. Sowas nervt einfach nur. Beste Grüße --UHT 07:56, 23. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]