Diskussion:Corey Haim

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich war so frei, den Idioten-Apostroph durch einen richtigen Apostroph zu ersetzen. 178.24.196.215 17:03, 10. Mär. 2010 (CET)

Und dafür machst du extra eine Diskussionsseite auf? 79.214.82.65 00:25, 11. Mär. 2010 (CET)

Aha er ist also an einer Überdosis gestorben. Überdosis von was? (nicht signierter Beitrag von 91.58.161.59 (Diskussion | Beiträge) 00:36, 11. Mär. 2010 (CET))

Das Abendblatt spricht hier von eine Medikamentenüberdosis. Movipilot spricht von einer Überdosis Drogen hier. Da ja bekannt war, dass er schon seit längerem Drogenabhängig war, nehem ich mal an die Drogen Überdosis stimmt. Aber warten wir mal ab bis ein ordentlicher Autopsiebericht veröffentlicht wird. Gruß Juno Artemis in memoruim Brittany Murphy 06:33, 11. Mär. 2010 (CET)
Hier wird berichtet, dass er nicht an einer Überdosis, sondern an einem kardialen Lungenödem, möglicherweise verursacht durch Langzeitfolgen seiner Sucht, verstorben ist. --Fenris81 15:29, 12. Mär. 2010 (CET)

Er war 1994 für 2 Monate in Mannheim / Deutschland und hat eine CD aufgenommen. Es gibt jede Menge Fotos und Infos sowie Videos saschaschlotter@hotmail.com (nicht signierter Beitrag von 193.247.250.1 (Diskussion | Beiträge) 13:03, 18. Apr. 2010 (CEST))

bei der todesursache sollte ergänzt werden das "lungenentzündung und herzerkrankung" typischerweise durch den mißbrauch von koks und crack entstehen.crack macht die lunge komplett kapput und koks greift massiv das herz an.das war ja auch die todesursache bei whitney houston.man sollte zwischen der todesursache und der sucht definitiv einen zusammenhang herstellen. (nicht signierter Beitrag von 178.0.7.33 (Diskussion) 06:45, 23. Mai 2013 (CEST))

Ich habe auf Youtube ein Video gesehen in dem es heißt er und sein Kumpel Corey Feldman seien sexuell missbraucht worden, warum wird das nicht erwähnt, ist das der Wikipedia zu heiß oder was??? 91.19.53.120 20:44, 2. Jun. 2013 (CEST)

Berliner Kurier vom 22.10.2013 Seite 29 : In dem Artikel wird über die Autibiographie von Corey Feldmann (Coreyography) geschrieben und auch der sexuelle Missbrauch von Feldmann und Haim erwähnt. (nicht signierter Beitrag von 78.52.194.172 (Diskussion) 15:26, 23. Okt. 2013 (CEST))

Medienberichten zufolge soll Corey Haim in seiner Kindheit am Set regelmäßig Vergewaltigt worden sein. Corey Feldman über Corey Haim "Er fand es ganz normal, in der Drehpause von irgendeinem Erwachsenen von hinten genommen zu werden" (nicht signierter Beitrag von 85.177.43.113 (Diskussion) 11:18, 24. Okt. 2013 (CEST))