Diskussion:Corey Taylor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Projekte neben Slipknot/Stone Sour[Quelltext bearbeiten]

ähm.. ich wollte nur sagen, dass ich den artikel vllt ein bisschen besser finden würde, wenn auch seine projekte neben slipknot und stone sour erwähnt werden würden (z.B. "I´m not jesus" feat. Apocalyptica). bitte, dankeschön ^^ --Razorblade*Kiss 00:06, 15. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

anthrax wär auch noch eines seiner nennenswerten projekte

is doch drin[Quelltext bearbeiten]

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)


Neu verheiratet? Quelle? Stimmt es überhaupt?

AW: Es steht zumindest in der englischen wikipedia, von demher denke ich schon das es stimmt, die ham ja genau so "nette" admins wie wir xD --Robinwiese 21:33, 20. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Da dieser Artikel in letzter Zeit häufig das Opfer von sinnloses Veränderungen wie "Hammer der Typ" etc. ist, würde ich vorschlagen ihn vorübergehend zu sperren, um dem vorzubeugen.--Robinwiese 21:47, 26. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Laut WEN plant Corey Taylor ein Soloalbum, könnte man vielleicht einbauen.

Quelle: Corey Taylor: Slipknot-Sänger plant Soloalbum laut.de, 05. Januar 2009. Abgerufen am 20. September 2009. (HTML,deutsch) 

--Die Stämmefreek disk. 15:58, 20. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Könte Bitte Jemand Mitt Besren English Kentnisen den englishen artikel übersetzen danke