Diskussion:DE

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Präposition und Adelsprädikat[Quelltext bearbeiten]

Zu Punkt 6. Soweit ich weiß, trifft dies auch für spanisch zu, oder nicht? -jkb- 21:25, 1. Mai 2004 (CEST) (nachträglich geändert durch AnTu, am 2.7.2004, 11:06 [MESZ])[Beantworten]

Seltsame Art, eine Diskussionsplattform zu führen[Quelltext bearbeiten]

Ich hatte vor ein paar Tagen eine Frage gestellt. Heute schaue ich nach, ob jemand geantwortet hat. Stattdessen muß ich feststellen, daß man alles gelöscht hat.
ich finde, eine seltsame Art, eine Diskussionsplattform zu führen!
Burkhard Jansen
(Der vorstehende Beitrag wurde am 28.11.2005, 09:00 [MEZ] abgesendet.)

Hallo Burkhard,
sämtliche (!) Änderungen werden in der Versionsgeschichte ("Versionen/ Autoren") für jeden Artikel und jede Diskussionsseite gespeichert und sind für jeden anzeigbar - und da steht keine Änderung, die vor ein paar Tagen durchgeführt wäre. Außerdem habe ich diese Seite auf meiner Beobachtungsliste - ich hätte Änderungen angezeigt bekommen, und es gab keine. Ich vermute, dass Deine Änderung aus irgendeinem Grund nicht gespeichert wurde - vielleicht gab es ein Problem mit dem Server, oder Du hast aus Versehen deinen Eintrag nicht gespeichert (evtl. statt dessen auf "Vorschau zeigen" geklickt)? Es tut mir leid, dass Dein Eintrag hier fehlt, aber gelöscht wurde er bestimmt nicht. Viele Grüße, --jonas 11:43, 28. Nov 2005 (CET)
Im anhaftenden sogenannten [Lösch-]Logbuch ist auch nichts von einer Löschung zu sehen, Burkhard. ..womöglich hast du [auch] einfach nur eine andere Seite gemeint. -- DtLS4, am 14.5.2016, 11:45 (MESZ)