Diskussion:Da capo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • den recht ausführlichen Absatz über die Da-Capo-Arie dort einarbeiten. --mst 22:30, 12. Dez 2005 (CET)

Schreibweise[Quelltext bearbeiten]

Ein Beitrag, drei Schreibweisen. Titel: Da capo Text: Da Capo, da Capo

Was denn nun?

Ein Bild wäre schön[Quelltext bearbeiten]

Wo bekommt man das her? Morgenstar 20:56, 26. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Der englische Artikel hat Bilder. Leider bin ich aber zu blöd, um sie einzubinden. :) --87.174.121.75 19:11, 2. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Udo Jürgens Song[Quelltext bearbeiten]

Der Hinweis auf den U.-J.-Song "da capo" ist für das Lemma m.E. recht irrelevant. Zumal es zahllose Songs und Tonträger gibt, welche mit "da capo" betitelt sind, wie z.B. von BAP, Ace of Base, Milt Jackson, Love, um nur die bekanntesten Interpreten zu nennen. Daher hab ich den Passus gelöscht... --Ulsimitsuki 00:32, 6. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]