Diskussion:Dan McCafferty

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auch als Fan finde ich die untere Passage daneben. Muss man eindeutig umformulieren --Valethetin 22:45, 29. Apr. 2010 (CEST)

Ich habe mir erlaubt, den letzten Satz zu löschen! So etwas ist eine persönliche Ansicht, hat aber in einer Enzyklopädie nichts zu suchen! --P-Joker 20:18, 29. Okt. 2011 (CEST)wer bist du man müsste dich löschen du clown


Geburtsort:

Ist Dan McCafferty in Dunfermline oder Edinburgh geboren? Auf der NAZARETH - DVD "Dressed To Kill" ist in der Biografie zu lesen, daß er in Edinburgh geboren wurde! --RockDJ04 23:44, 28. Mai 2010 (CEST)

Hab's selber herausgefunden: Auf www.nazarethdirect.co.uk steht, dass Dan am 14. Oktober 1946 in Dunfermline geboren wurde! --RockDJ04 16:22, 30. Mai 2010 (CEST)