Diskussion:Danny’s Pan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie lange gab es den Club[Quelltext bearbeiten]

Wann und warum wurde der Club geschlossen? --GeorgHH 19:25, 7. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Das müsste so Mitte der 80er erfolgt sein. Ganz genau weiß ich es aber auch nicht. Ein Grund mit dürften die steigenden Gagen gewesen sein, bei denen ein so kleiner Club nicht mehr mithalten konnte. In den 70ern gab es übrigens definitiv ein weiteres Danny's Pan in Düsseldorf. --Silverbird 13:51, 12. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Ich wüsste zu gerne, ob es noch jemanden gibt, der den Club in den späten 60gern erinnert? http://web.comhem.se/~u31455057/zz_dp.htm


Hallo, habe von 1966 bis '72 im Pan Musik gemacht. War einer der vielen Hobbymusiker, die dort damals für 3 Bier auftreten durften (Fabio oder Max sagte "ja" und Colette gab die Flaschen sukzessive aus). Also: falls Interesse, bitte Kontakt aufnehmen: manfred.goetze@freenet.de Das Bild der jungen Dame auf der schönen Übersicht ähnelt Grit Damian, die damals auch im Pan sehr schön zur Gitarre sang. Manfred

Hallo, ich war in den späten 60er Jahren Stammgast im Danny´s Pan. Das war ein toller Club! Wüste gerne ob es noch Leute von damals gibt und ob es heute wieder etwas vergleichbares in Hamburg gibt. Bin Hobby-Musiker, Rhythm & Blues, Liedermacher & Franz. Chanson etc. Falls Interesse: simbad_martin@web.de Martin, 19.10.2006 x

Hallo, Mitte der 60er Jahre gab es auch für kurze Zeit ein Danny's Pan Club in Berlin in der Fasanenstraße. Dieser Club, der direkt neben der jüdischen Synagoge lag, ist leider abgebrannt. Soweit ich weiß ist er dann aus Sicherheitsgründen nicht wieder aufgebaut worden. Von da an fand die Liedermacherszene in Berlin im Steve Club, im Go In und im Folkpub statt. sailormainz@gmx.de

Koordinaten sind wohl falsch[Quelltext bearbeiten]

Die Koordinaten sind wohl falsch.

78.51.66.76 07:33, 30. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Sorry, mein Fehler. Ich dachte, es ging um die Koordinaten des ersten Standorts.
78.51.66.76 07:34, 30. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]