Diskussion:Daron Malakian

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Infos auch in der engl. Wiki --StillesGrinsen 23:51, 13. Dez 2005 (CET)

Habe schonmal ein paar kleine Ergänzungen gemacht. Werde mich dem morgen annehmen und den Text aus der englischen Wikipedia übersetzen --Martin Riedel 00:19, 14. Dez 2005 (CET)

Außerdem ist John Dolmayan auch bei Scars On Broadway dabei- als Schlagzeuger.

es sind nicht alle aus der band armenischer herkunft. einige sind aus dem libanon!

Nur weil sie Im Libanon geboren wurden heißt es nicht, dass sie nicht Armenischer herkunft sind. (nicht signierter Beitrag von 93.219.56.248 (Diskussion) 18:33, 2. Jun. 2010 (CEST)) [Beantworten]


Ich habe den Link zur Fansite entfernt, da dort anscheinend seit 2 Jahren nichts mehr geschrieben wurde.


Im Text steht, dass Tankian das Gedicht geschrieben hat. Im Artikel von System of a down ist aber von Malakian selbst die Rede. Was ist denn jetzt richtig??


Es könnte mal ein neues Bild von Daron eingesetzt werden, weil er vom vorhandenen Bild ausgehend inzwischen nicht mehr wiederzuerkennen ist. --Michl42 02:18, 25. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Möglicherweise sollte im Werdegang auch mal etwas über Scars on Broadway ergänzt werden, war zwar eine kurze, aber dennoch wichtige Etappe in seiner Laufbahn. (nicht signierter Beitrag von 217.83.173.36 (Diskussion | Beiträge) 19:42, 20. Sep. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Victim of a down = Victim of America down ?[Quelltext bearbeiten]

Während einer Diskussion, bei der System of a Down gehört wurde, wurde mir gesagt, dass das A für America steht. Da ich mir aber ' System of a Down ' immer mit System des Untergangs / Niedergangs übersetzt hatte musste ich natürlich überprüfen ob ich falsch lag. Beim artikel von System of a Down fand ich natürlich gleich den Hinweis auf Victims of a Down und den Namen des Poeten und dort stand diese Information. Aber da ich kein leichtgläubiger Mensch bin und ohne Referenz wollte ich mich schon garnicht darauf einlassen.Und nach ausgeprägter Recherche habe ich auch keinen Anhaltspunkt dafür gefunden.

- Auf der Englischen Wiki Seite wird darüber nichts gesagt (Daron Malakian)
- Im seinem gedicht steht auch nichts darüber Daron Malakian - Victims of a Down (Leider ein Foren link habe aber keinen besseren gefunden)
- Google Spuckt für ' Daron Malakian Victims of America Down ' garnichts aus und für ' System of America Down ' nur wenig und auch unnütze Ergebnisse aus

Darum denke ich nicht das man darauf schließen kann dass das A für America steht. Aber ich lass mich gerne umstimmen mit einer guten Referenz. --Satarus 22:37, 12. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Metal und heavy metal[Quelltext bearbeiten]

Ich denke man muss hier mal klar den Unterschied zwischen Metal und heavy metal betonen. Heavy Metal ist eine Kategorie von Metal, wird aber leider sehr oft mit Metal gleichgestellt. Viele der genannten Vorbilder Malakians machen kein Heavy metal, sondern Hardrock oder Thrash und Death metal. Bitte um Korrektur. (nicht signierter Beitrag von 87.111.63.174 (Diskussion) 01:29, 7. Apr. 2015 (CEST))[Beantworten]