Diskussion:Daryl Mitchell

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Laut der Englischen Wikipedia ist das Geburtsjahr 1969 und nicht 1965.

In der Englischen Wikipedia wird darüber auch disskutiert:

http://en.wikipedia.org/wiki/Talk:Daryl_Mitchell

Welche Angaben stimmten denn jetzt.

Also ich bin der Meinung das 1965 zutrifft, da es ja auch in IMDB steht. (nicht signierter Beitrag von Jonderik (Diskussion | Beiträge) 20:56, 1. Jun. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Den letzten Satz im Abschnitt Leben empfinde ich als überflüssig, da er ja zwangsweise nur noch Figuren spielen kann, die im Rollstuhl sitzen. Stattdessen fände ich eine Formulierung in dem Stil besser: Nach seinem Unfall hängte er die Schauspielerei nicht an den Nagel, sondern verkörpert in seinen Rollen ebenfalls Rollstuhlfahrer. —-Alex78HD

Verschieben?[Quelltext bearbeiten]

Da es Namensgleichheit mit zwei Cricketspielern, einem davon ein bekannterer Nationalspieler (Daryl Mitchell (Cricketspieler, 1991)), gibt, wäre es eventuell angebracht diesen Artikel auf Daryl Mitchell (Schauspieler) zu verschieben und die Seite durch eien Begriffserklärungsseite zu ersetzen.--Maphry (Diskussion) 23:27, 9. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]