Diskussion:Das Musikzimmer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Guten Abend. Xquenda. Wenn das Lemma bleibt und Du der Ansicht bist das "erste" Musikzimmer zu klammern tu Du es bitte da Du den Artikel lesenswert gestaltet hast. fG.

???Leider verstehe ich den obigen Satz inhaltlich absolut nicht. Kannst du dein Anliegen eventuell nochmal etwas deutlicher formulieren.--Xquenda 10:18, 12. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Guten Abend geschätzter Xquenda. Ich meinte ggf. das erstmalige Vorkommen von Musikzimmer in Deiner Inhaltsangabe zum Lemma Das Musikzimmer. Danke für Deine Mitteilung zum Lemma Musikzimmer und einen schönen Abend.--treue 17:32, 12. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Okay, hättest du doch auch selbst machen können. Ich bin doch nicht der Wächter der Unveränderlichkeit dieses Artikels.--Xquenda 23:32, 12. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Guten Abend. Ich rege gerne an und überlasse es den jeweilig "kompetenteren" zu einem Lemma und bin damit "gutgefahren". Schönen Abend; anregende--treue 16:38, 13. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]