Diskussion:David Brühwiler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

nicht nachvollziehbar[Quelltext bearbeiten]

der link david wyler führt zum artikel david brühwiler?

im artikel zu david brühwiler steht aber nichts davon dass er der sohn von william wyler, dem Regisseur der Ben Hur-Verfilmung von 1959, sein soll?!


--89.144.238.49 16:30, 10. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

David Wyler ist eines der Pseudonyme von David Brühwiler und hat nichts mit William Wyler zu tun. --DivaDreliwhürB (Diskussion) 18:38, 15. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Zusammenstreichen des Contents auf meiner Seite[Quelltext bearbeiten]

Heute musste ich feststellen, dass die in jahrelanger Arbeit sukzessive, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen erstellte Biografie zu meiner Person ohne Vorankündigung auf einige, vor allem alte und unwichtige Inhalte zurück gestutzt wurde. Ich hätte von Wikipedia ein konstruktiveres Vorgehen erwartet. Noten-Belege zu meinen Werken können indirekt sämtliche von meiner Webseite gratis heruntergeladen und geprüft werden. Hier ein Beispiel:

Datei:Https://www.c-music.ch/index.php/sheet-music-download/file/2134-a-jorney-of-love
"A Journey of Love", eines meiner impressionistischen Frühwerke 1989/90

Mit freundlichen Grüssen und Begeisterung für Wikipedia

David Brühwiler (nicht signierter Beitrag von DivaDreliwhürB (Diskussion | Beiträge) 18:33, 15. Jan. 2022 (CET))[Beantworten]