Diskussion:De Havilland DH.110 Sea Vixen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sea Vixen nahm am Sueskonflikt teil[Quelltext bearbeiten]

In http://www.youtube.com/watch?v=Myb3aVzPNUA&feature=related 7:21 min sieht man eine Sea Vixen. Könnte bedeuten, dass die Sea Vixens doch einen Kampfeinsatz hatten --87.150.106.235 19:33, 5. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

RedBull ist nicht mehr Sponsor[Quelltext bearbeiten]

Frisch zurück von der AirPower11 ist mir aufgefallen, dass dort die Sea Vixen NICHT zu sehen war (2005 flog sie noch). Also hab ich mich bei den Flying Bulls auf der Website umgeschaut (http://www.flyingbulls.com/), dort ist von der Sea Vixen nichts zu lesen. Google verwies mich auf folgende nicht offizielle, aber glaubhafte Forumsdiskussion: http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?39650-Sea-Vixen-wird-nicht-mehr-von-quot-Red-Bull-quot-gesponsort/

Offenbar wurde diese einzige flugfähige Sea Vixen wieder umlackiert und gehört nun nicht mehr RedBull oder dem RedBull-Flugteam Flying Bulls. Könnte vielleicht mal jemand mit besseren Fakten- und Detailkenntnissen ausbessern. -- 213.47.43.27 11:19, 3. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]