Diskussion:Dead Moon

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falscher Link[Quelltext bearbeiten]

der Link bei Andrew Loomis stimmt nicht, allerdings habe ich keine Ahnung, wie man das ändern kann, da ich denke, dass der Link vom Wiki automatisch gesetzt wurde... vielleicht merkt es ja jetzt jemand, der sich damit besser auskennt und das ändern kann. Dank und Gruß, Matthias

Danke für den Hinweis, ich hab ihn entlinkt, weil es eher unwahrscheinlich ist dass der Schlagzeuger irgendwann mal einen Artikel haben wird. --NoCultureIcons 13:12, 23. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Da sich Dead Moon bereits aufgelöst hat und eh nocht bekannt ist kann die Seite auch gelöscht werden. Wikipedia soll doch aktuell sein und nicht jeden Blödsinn mit sich schleppen ! (nicht signierter Beitrag von 91.66.16.128 (Diskussion) 20:49, 18. Jun. 2008)

Inspirierender Kommentar. Die nötigen Werkzeuge um eine Löschung zu veranlassen sind dir sicherlich ebenso bekannt, wie die Relevanzkriterien. --Aalhuhnsuppe Disk 10:19, 25. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]