Diskussion:DearS

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Könnte sich mal bitte einer den Bericht annehmen?

die themen werden zu oberflächlich behandelt und der satzaufbau ist ein grauß. es währe schade wenn ein so guter anime einen solchen eindruck auf einen "neuen" ausübt.


Obwohl ich dir persönlich zustimme, fände ich es besser, wenn du auf deine eigene Rechtschreibung und Grammatik achtest. Das macht nämlich einen seriöseren Eindruck --87.160.233.75 11:43, 29. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Gleich vorweg: Ich habe keine Ahnung von der Materie. Wenn ich aber, mit Verlaub, so wirren Müll lese wie: Ayu: DearS aus Boso die dort ihren Homestay macht wird mir übel. Ich werde die Liste der Charaktere drastisch eindampfen, wenn etwas mehr über sie zu sagen ist als: Ein zubeginns nerviges Kind, das später eigentlich die Menschen auf der Welt vernichten sollte doch durch das "Gate" Ren ein 2. "Watcher" wurde kann man ja Charaktere wieder vorsichtig einfügen. --Johnny Yen Watt'n? 19:39, 9. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Tut mir Leid aber ich sehe keine Charakter Beschreibung, ich glaube ich habe das überlesen, oder? Naja, ich besitze zwar den Manga, jedoch finde ich auch das die Geschichte zu sehr an "Chobits" erinnert. Mit freundlichen Grüßen CatchMe

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Die Webseite wurde vom Internet Archive gespeichert. Bitte verlinke gegebenenfalls eine geeignete archivierte Version: [1]. --SpBot 21:57, 2. Mär. 2009 (CET) ...[Beantworten]