Diskussion:Death Train

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pseudonym ?[Quelltext bearbeiten]

Soweit ich weiß, ist Alastair Mclean 1987 gestorben. Der Roman muß also von jemand anderem sein.

Darum hat er das Buch wohl nicht fertig geschrieben.--Trekki 200 18:49, 18. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Fehler im Film[Quelltext bearbeiten]

Habe nur eine kurze Sequenz gesehen und sofort weitergezappt, aber die Hälfte der hier in der IMDB[1] aufgeführten Fehler sofort gesehen. Diese könnte man noch in den Artikel einbauen!? --Jackobli 00:27, 2. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Fortsetzung.[Quelltext bearbeiten]

1995 wurde eine Fortsetzung... Der genannte Film ist keine Fortsetzung dieses Films sondern hat lediglich eine der gleichen Hauptfiguren. James-Bond-Filme sind auch keine Fortsetzungen... 92.201.119.6 16:16, 11. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]