Diskussion:Deep Throat

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

- historisch sollte der Erotik Streifen als erstes erscheinen. Deep Throat aus der Watergate Afäre bezieht sich auf diesen Film.

Geschicktes Marketing[Quelltext bearbeiten]

Ist das nicht in gewisser Weise eine Art Wertung? fz JaHn 01:45, 16. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Anpassung gemäß WP:Begriffsklärung und WP:Formatvorlage Begriffsklärung[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich denke, dass diese BKS gemäß WP:Begriffsklärung und WP:Formatvorlage Begriffsklärung angepasst werden sollte. In diesem Sinne wäre eine historische Sortierung m. E. für einen Verweis auf den gesuchten Artikel nicht sinnvoll und müsste sowieso auch belegt werden. Ich würde bis auf Weiteres einfach eine alphabetische Sortierung vorschlagen. Außerdem denke ich, dass die Einträge für eine BKS zu ausführlich sind und gekürzt werden sollten, da Definitionen ja nicht benötigt werden. Die aktuellen Formulierungen auf der Seite müssten m. E. sowieso belegt werden. Ich werde versuchen, eine dementsprechende Änderung vorzunehmen. Bei Kritik könnte hier ja diskutiert werden. Viele Grüße -- Qekx (Diskussion) 20:36, 30. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]