Diskussion:Delicious

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum wird so viel über die entsprechende Firefox-Erweiterung geschrieben? Ich habe nichts gegen eine Erwähnung, aber ich denke, technische Details und Probleme wie hier, die nicht den Dienst an sich betreffen, gehören so nicht in eine Enzyklopädie hinein. -- 67.192.60.213 20:08, 22. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Der Grund ist die Einzigartigkeit dieser Funktionalität bei Firefox und Flock (der auf Firefox basiert), kein anderer Browser außer diesen zwei erlaubt solch eine Integration von Social Bookmarking. -- Meph666 → post 23:21, 31. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Seit neuestem ist die Seite in neuem Design zu sehen. Da wäre eine genauere Zeitangabe angemessener: Seit Ende Juli 2008 ist die Website in einem neuen Design zu sehen. --Labuschin 12:04, 4. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Da diese Angabe redundant ist, vgl. Namensänderung, habe ich sie gelöscht. Viele Grüße -- Meph666 → post 16:54, 4. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Sechs-Zeichen-Suffix Was ist hier gemeint? Für mich wird das nicht klar aus dem Inhalt (Habs auch immer noch nicht kapiert) --85.178.194.3 15:43, 17. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Neue Bookmarks per Browser als Privat zu markieren, funktioniert mittlerweile. Problematisch ist aber in der Weboberfläche die Funktion "bulk edit". Setzt man zum Beispiel alle Bookmarks mit einmal auf Privat (Do Not Share) sind alle Tags nachhaltig verschwunden. Auch ein nachträgliches "Share" bringt die Tags nicht wieder zum Vorschein! --HS70 20:24, 4. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Wozu ist es gut?[Quelltext bearbeiten]

Das ist mir nicht klar geworden? Ich kann damit Seiten bookmarken? Toll, macht jeder Browser schon seit GOPHER-Zeiten. Die Links sind allerdings wohl öffentlich - nur wozu? Was bringt mir das??? Vielleicht kann mich (und andere) mal jemand erhellen, danke!--89.52.150.123 11:52, 7. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Du kannst deine Lesezeichen dort speichern und hast von jedem PC aus zugriff auf diese,ist eig sehr praktisch. Aber kurze Frage, so wie ich das verstanden habe, muss man erst ein Yahoo Email-Konto erstellen?11:05, 22. Okt. 2009 (CEST) (ohne Benutzername signierter Beitrag von Ada2707 (Diskussion | Beiträge) )