Diskussion:Demokratische Partei Kurdistans

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

KDP oder DPK[Quelltext bearbeiten]

Leicht verwirrend wenn im Link Kurdische_Demokratische_Partei, im Text aber Demokratische Partei Kurdistans (DPK) sowie KDP steht ... obwohl immer die selbe Organisaton gemeint ist ... --Miro 16:20, 25. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

... war ein entscheidendes Jahr. Über die Kurdische Autonome Region im Nordirak zerstritt sich die KDP. Barzanis ältester Sohn spaltete sich ebenso ab wie die Talabani-Fraktion, letztere arbeite noch 1984 mit Bagdad zusammen und beherrschte somit vorher kein eigenes Gebiet! --Roxanna 22:28, 17. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Die KDP Flagge ist dort doppelt gemoppelt, sie steht ganz am Anfang beim vermerk und dann nochmal drunter, letztere habe ich entfernt. (nicht signierter Beitrag von JapanerRusse (Diskussion | Beiträge) 02:47, 26. Aug. 2012 (CEST)) [Beantworten]