Diskussion:Denkmal für Peter I. (Moskau)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"EtwashellerMoskauPeterDenkmalSeite" - müssen solche privaten Bemerkungen im Titelname wirklich bis ins öffentliche Wikipedia überleben? --88.70.10.201 06:16, 27. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo!!? Ich glaube, es geht los!! Hier werden aber bitte keine fremden Diskussionbeiträge gelöscht, seit wann ist das denn erlaubt und Sinn der Sache ?! WP ist glücklicherweise ein recht thematisch sehr breites Nachschlagewerk, manches liest man eben nur quer und "unterbewusst". Wenn dann ein Bildname mit "Etwasheller..." überrascht, ist das nicht gerade hilfreich und verwirrt sehr. Und handwerklich ist es auch nicht wirklich die feine und vollendete Art, das vorher nicht zu ändern! --88.70.15.47 19:59, 1. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Diese Frage ist hier fehl am Platze, sie hat kaum etwas mit dem umseitigen Artikel zu tun. Ich bitte daher, die Frage an anderer Stelle vorzubringen, etwa beim Bild selbst. Grüße, Wikiroe 22:04, 1. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Wie bitte ??!! Mal davon ab, das ich nichtmal genau nachvollziehen kann, was gemeint ist, wer soll das einrichten, wer soll das finden und lesen, wer dann ggf. ändern?! Und um was gehts beim Bild, wenn nicht um den Artikel? Außerdem ist das kaum die Frage!!! Diskussionsseiten werden nich verändert! Wenn das nochmal geschieht, erfolgt eine Beschwerde! --82.82.69.13 04:30, 2. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Finden soll das, wer sich um das Bild kümmert, beispielsweise der Ersteller. Was Deine Beschwerdedrohung angeht, mach mal. Grüße, Wikiroe 09:55, 2. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
... ja! Dort nur jener ! In 1000 Jahren, wenn er überhaupt noch aktiv ist ! Und hier findet es ggg. der und auch jeder andere, der Lust und Muße hat, mit seine solchen Kleinkorrekturen aktiv zu sein und "Edits" zu sammeln. Wenn es deine persönliche Meinung ist, dass das hier falsch ist, dann kannst du das gerne hier ebenfalls schreiben. Mehr auch nicht! In Diksussionseiten herumzufingern hingegen ist (von absoluten Ausnahmefällen abgesehen, von denen hier nicht ansatzweise die Rede ist) nicht nur nicht die feine Art sondern eigentlich schlicht nicht gewünscht. Was gibt es also bitte nun daran schon wieder herumzudiskutieren, dass man sich offiziell beschwert, wenn es nochmal vorkommt? --88.70.20.255 14:49, 2. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Darüber diskutiere ich doch gar nicht, Du hast freie Hand. Tu, was Du nicht lassen kannst. Ansonsten sind Diskussionsseiten zur Verbesserung der Wikipedia gedacht. Daran bitte ich Dich zukünftig zu denken. Für mich ist die Sache damit erledigt. Grüße, Wikiroe 14:54, 2. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Nichts anderes als Verbesserung war in meinem Sinne. (Kläre du mich nach deinem Herumgelösche bitte nicht auf, was hier wie gedacht ist. Danke!) --88.70.20.255 15:00, 2. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Vergiss es einfach, das führt zu nichts. --Wikiroe 15:05, 2. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Ich wäre extrem dankbar, wenn du es deinerseits auch belässt, und sei es nur die letzte Spitze in Form des letzten Wortes zu haben. Sonst überlege ich mir wirklich, ob die Löscherei für mich auch erledigt ist - nicht nur für das nächste Mal, sondern schon für dieses Mal! --88.70.20.255 15:56, 2. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Du kannst hier weiterhin nachtreten oder drohen, so viel Du willst, ich werde darauf nicht mehr antworten. --Wikiroe 16:08, 2. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Was ist an der Regel schwer, das man a) nicht löscht und b) nicht persönlich wird! Das war jetzt zuviel! Alles weitere folgt, aber nicht mehr hier zwischen uns! --16:22, 2. Nov. 2011 (CET) (ohne Benutzername signierter Beitrag von 88.70.20.255 (Diskussion) )