Diskussion:Der Butler (2013)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

vielleicht noch Cuba Gooding Jr. als Carter Wilson zur Besetzung hinzufügen

Gruß (nicht signierter Beitrag von 93.221.63.186 (Diskussion) 11:22, 16. Feb. 2014 (CET))[Beantworten]

Einzelnachweis: Warum Der Butler keinen Oscar bekam[Quelltext bearbeiten]

Dieser Link soll erklären, warum der Film keinen Oscar gewann - das wird dort aber nicht gesagt. (nicht signierter Beitrag von 212.125.40.21 (Diskussion) 15:54, 30. Sep. 2014 (CEST))[Beantworten]

Trivia: John Cusacks Nase wurde Nixons nachgeformt. Auch bei Jane Fonda hatte ich den Eindruck, dass geformt wurde. --Stephanie Do (Diskussion) 08:41, 6. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]

Synchronstimmen[Quelltext bearbeiten]

???--Cabanero42 (Diskussion) 18:05, 9. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]