Diskussion:Der Eisbär

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

QS[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel ist sehr gut geschrieben, ich habe erfahren, das ist ein Artikel einer 12-Jährigen. Zwar hätte sie mehr darüber schreiben können ich muss aber trotzdem sagen, sehr gut gelungen.

ja, sehr hübsch... wenn wir jetzt noch im ersten Satz (und nicht im letzten) erfahren würden, um was es hier eigentlich geht, und das ganze etwas sachlicher geschrieben wäre, könnte da noch was draus werden ;-) Hinweise für eine Struktur gibt Wikipedia:Formatvorlage Film. --elya 16:37, 2. Okt 2005 (CEST)
Ich habe mal einen QS-Baustein gesetzt - das sollte mE die Bearbeitung des jetztigen Artikel hin zu einem besseren Artikel beschleunigen. Gruß -- WikiCare 16:52, 2. Okt 2005 (CEST)

Handlung[Quelltext bearbeiten]

Dennoch passt die Handlung nicht ganz. Nico stirbt nämlich nicht durch den Schusswechsel sondern wird dort nur angeschossen. Ob sie stirbt, geht aus dem Ende (meiner Meinung nach) nicht klar hervor. Und Fabian und Reza schmuggeln sich nicht als blinde Passagiere auf einen LKW, sondern trampen. DaniFilth 13:02, 20. Jan. 2007 (CET)
Ich hab eben gerade den Film geguckt und seh leider in keinem Punkt eine Parallele zu Pulp Ficition bei der Spiegelsezene finden! Ich werde daher jetzt den Punkt entfernen. unclesam 20:29, 21. Aug. 2008 (CET) "Als Til Schweiger auf der Toilette der Kneipe alleine vor dem Spiegel steht, wird Pulp Fiction zitiert."

Beautiful von Mandalay.[Quelltext bearbeiten]

ist nicht ganz 100% richtig denn es ist ein Cafe del mar Remix 93.129.46.28 16:05, 10. Apr. 2016 (CEST)