Diskussion:Der Exorzist III

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Director's Cut[Quelltext bearbeiten]

Laut der OFDb-Seite soll im deutschen Fernsehen ein längerer Director's Cut des Films ausgestrahlt worden sein. Weiß jemand etwas darüber? Sollte diese Angabe jemand bestätigen können, wäre es sicher eine Ergänzung im Artikel wert.--Daniel 86 (Diskussion) 15:01, 3. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

"Doch Pater Karras ist von der Seele des Gemini-Killers besessen und muss morden. Er wird immer von einer Krankenschwester, die einen Schlüssel hat, befreit." Das stimmt nicht. Der Geist des Killers dringt in Patienten der Nervenanstalt, die dann die Morde begehen. Er selbst verlässt seine Zelle nie. Oder doch?--87.184.135.134 10:01, 25. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]