Diskussion:Der Herr der Ringe: Die Eroberung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussionsbeitrag[Quelltext bearbeiten]

Die "Listen" sind meiner Meinung nach recht wichtig und gehören nicht gelöscht. Wenn man sie überhaupt löschen sollte, dann nicht gleich der ganze Part, sondern es in Text fassen bzw. wirklich nur den listen Teil der "Listen" entfernen.--Jo.Klawitter 00:13, 19. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Sollte man nicht mal erwänen das der Multiplayermodus seit März nicht mehr geht, da EA die Server entgültig runtergefahren hat? Daher kostet das Spiel jetzt auch nicht mehr 50-60€ sondern nur noch 10€ MfG 217.228.74.213 15:19, 27. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Diskussionsbeitrag[Quelltext bearbeiten]

Ich war selber ein sehr erfolgreicher Online Spieler möchte meinen Namen aber nicht nennen, habe nämlich bei einigen einen schlecht Ruf (neider wahrscheinlich) aber ist bestimmt normal wenn man meistens in den Top 3-1 war im Online spiel "finde den Ring".

Falls fragen zum game habt könnt ihr mich gerne anschreiben. ICQ: 466-556-500 (nicht signierter Beitrag von 84.58.213.212 (Diskussion) 20:13, 7. Dez. 2010 (CET)) [Beantworten]

Zweites Zeitalter[Quelltext bearbeiten]

Das Tutorial findet nicht im zweiten Zeitalter statt, sondern im dritten. Das zweite Zeitalter endet mit dem Untergang Numenors.