Diskussion:Der Splitter im Auge Gottes

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In dem relativ dicken Science-Fiction-Roman(874 Seiten)

Tut mir leid, das zu sagen, aber soetwas klingt unprofessionell. Die Seitenanzahl kann nicht immer die gleiche sein, abhängig von verschiedenen Auflagen, Verlegern, Übersetzungen, Setzungen, u.dgl.

Wenn schon die Seitenzahl angegeben wird (und die subjektive Einschätzung "dick" (Es gibt wesentlich umfangreichere und daher "dickere" Bücher.), sollte auch die Auflage mit Jahresangabe, das Format (Taschenbuch? Hardcover?) und der Verlag mitgenannt werden.

[Fux, am 02.01.2004]

Ich hab umfangreich mal entfernt. 800 Seiten ist mAn nicht soviel, dass man das extra erwähnen müsste.Stefan 12:36, 19. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]