Diskussion:Desipramin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Desipramin ist ein NSMRI. Quelle: Aktories "Allgemeine und spezielle Pharmakologie und Toxikologie" 9. Auflage Seite 326.

Außer Handel?[Quelltext bearbeiten]

In der "Roten Liste" find ich nix mehr, beim "Fachinfo-Service" nur noch Petylyl. --Giftmischer 17:54, 10. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]


Nach dem ersten Hö??... find´ ich das richtige stark...Oma-tauglichkeit :-))) Gruß und noch ein schönes Wochenende -- Giftmischer 23:13, 10. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Moin, moin, Giftmischer, bitte nicht ärgern! Der von mir gelöschte Satz ist für viele Leser weder verständlich noch weiterführend, aus meiner Sicht als Diplom-Chemiker. Wenn Du es anders siehst, füge den Satz wieder ein. Ein schönes WE wünscht Dir -- 23:30, 10. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]
Ich ärger mich nicht, hab´s ja selbst nicht verstanden. Nur über Oma-Tauglich habe ich gelacht (ohne dabei hier mitarbeitenden Omas zu nahe zu treten). Gruß -- Giftmischer 08:18, 11. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]