Diskussion:Detlef Malinkewitz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 5 Jahren von Ankici in Abschnitt Detlef Malinkewitz neu erstellen?
Zur Navigation springen Zur Suche springen

10 MILLIONEN verkaufte tonträger= Unglaubwürdig[Quelltext bearbeiten]

Woher stammen denn die Infos zu fast 500,000 verkauften Exemplaren in Deutschland und ingesamt 10 Millionen weltweit ?

das glaube ich nicht

es gibt dafür keine quellen und es entspricht nicht dem wiki Stil (nicht signierter Beitrag von 89.204.137.231 (Diskussion) 16:40, 3. Aug. 2016 (CEST))Beantworten


hier ist eine Quelle: http://www.robertbartha.com/?p=863

es sind sogar 12 Millionen ... (nicht signierter Beitrag von 79.235.245.96 (Diskussion) 08:47, 16. Feb. 2017 (CET))Beantworten

Detlef Malinkewitz neu erstellen?[Quelltext bearbeiten]

Hallo zusammen, ich möchte gerne eine neue Seite erstellen zu Detlef Malinkewitz, da dieser aktuell ein Comeback gestartet hat mit einem neuen Album. Anfangs habe ich versucht, die Seite L-Viz zu bearbeiten, um neue Inhalte hinzuzufügen (was theoretisch auch funktioniert) Jedoch kann ich den Artikelnamen L-Viz nicht ändern. Ich bin eine gute Freundin von Detlef und er hat mich gebeten, die Seite zu ändern, bzw zu aktualisieren. Jedoch möchte er, verständlicherweise, nicht mehr unter dem Namen L-Viz, sondern unter seinem bürgerlichen Namen gefunden werden. L-Viz ist ja schon dreißig Jahre her... Gruß --Ankici (Diskussion) 14:23, 12. Aug. 2018 (CEST)Beantworten