Diskussion:Deutsch-Nordische Handels- und Industrie-Ausstellung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

„Das äußerst kontrovers diskutierte Plakat“[Quelltext bearbeiten]

Was war daran kontrovers? Was wurde von wem wo wie diskutiert? --Asthma 13:21, 17. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

„Die zu diesem Zwecke […] gegründete Nordische Gesellschaft“[Quelltext bearbeiten]

Zu welchem Zweck? Und das bitte auch mal mit dem Artikel Nordische Gesellschaft abgleichen. --Asthma 13:21, 17. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Der Abgleich ist wohl auch dringend nötig, da der Schwenk unter den Nazis nach der Gleichschaltung nicht richtig raus kommt. Da ist an beiden Artikeln wohl noch einiges zu machen, so kann das nicht bleiben. Aber vielen Dank für den Hinweis, ich hate den Artikel über die Nordische Gesellschaft bislang nicht wahrgenommen.--Kresspahl 14:15, 17. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Nordische Woche[Quelltext bearbeiten]

Ob man für die Nordische Woche ein eigenes Lemma spendieren sollte? Außer Nordisch im Namen hatte sie ja mit der Ausstellung der Kaiserzeit nur wenig gemein.--Kresspahl 21:13, 26. Okt. 2008 (CET)[Beantworten]