Diskussion:Die Bambus-Bären-Bande

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

==> Bitte Seitentitel ändern Die Bambusbärenbande (nicht signierter Beitrag von 87.164.255.38 (Diskussion) 21:50, 22. Jul. 2010 (CEST))[Beantworten]

Habe ich schon gemacht. -- Der kleine Bär 21:52, 22. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Syncronsprecher und Episodenliste[Quelltext bearbeiten]

Angaben zu Syncronsprecher habe ich noch nicht gefunden suche weiter. Bitte gegebenfalls um Ergänzungen von anderen Nutzern. -- Der kleine Bär 11:57, 23. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Episodenliste sollte auch erstellt werden.--Goldmull (Diskussion) 22:40, 30. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Synchronsprecher[Quelltext bearbeiten]

Also ich habe einige Sprecher herraushören können:
Mr. Rataleone => Franz-Josef Steffens
Ratte Nummer 1 => Klaus Dittmann (nicht signierter Beitrag von 84.159.159.17 (Diskussion) 00:07, 29. Mär. 2016 (CEST))[Beantworten]
"Heraushören" wird bei uns aber nicht als Beleg akzeptiert. Es braucht schon eine für jeden nachvollziehbare Quellenangabe. --Don-kun Diskussion 07:11, 29. Mär. 2016 (CEST)[Beantworten]