Diskussion:Die Bilder des Zeugen Schattmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schauspielerliste[Quelltext bearbeiten]

In der Liste der Schauspieler fehlen wichtige Rollen, nämlich (wohl nicht zufällig) diejenigen von Nazis. - Die Rollen von Brunner, Koberschulte und anderen besonders widerlichen Nazis gehören naturgemäß zu den schauspielerisch schwierigsten und sind sehr gut gespielt. Es ist unfair, grade diese Schauspieler zu verschweigen. Leider konnte ich die Namen nirgendwo finden, aber ich bin nicht spezialisiert für Filmgeschichte.. --Mondrian v. Lüttichau 15:40, 11. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Jetzt fehlen sie nicht mehr. Allerdings wärs schön, wenn nun der Inhalt noch etwas ausgebaut werden würde... PDD 00:30, 7. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]

"Thematisierung des Holocausts"[Quelltext bearbeiten]

Wurde das thematisiert, bevor es den Begriff bekam?--Wikiseidank (Diskussion) 15:03, 8. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]