Diskussion:Die Blauen Jungs

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum nicht der ursprünglich von mir verfasste Montecarlos-Artikel erweitert und dann verschoben werden konnte, muss ich jetzt auch nicht verstehen, oder? Stattdessen wird der bereits wesentlich länger bestehende Artikel in einen Redirect umgewandelt. --Scooter Sprich! 11:49, 4. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Weil ich Deinen Artikel erst nach anlegen meines Textes entdeckt hatte. Dann war es einfacher Deinen Text hier einzubauen. -- Triebtäter 15:50, 4. Aug. 2008 (CEST)
Tja, alles eine Frage des Stils. Ich wäre nicht auf eine solche Idee gekommen, aber bitteschön. --Scooter Sprich! 23:36, 4. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]


Blaue Jungs wird nicht unbedingt umgangssprachlich für Marinesoldaten verwendet sondern der Name einse Marine-Shanty-Chores and der Marineoperationsschule in Bremerhaven.... Mfg -- Freudator 00:50, 10. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]