Diskussion:Die Försterchristel (1962)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zeile 39, patrouilliert[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich denke, im Film heißt es eher "pardonniert", was ja auch logischer wäre... (nicht signierter Beitrag von 77.2.13.163 (Diskussion) 17:06, 12. Okt. 2013 (CEST))[Beantworten]

Du hast natürlich vollkommen Recht IP. Vielen Dank für den Hinweis. Gruß * --Josy24 Diskussion 15:22, 14. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Elisabeth-Serenade[Quelltext bearbeiten]

In der kurzen Filmsequenz auf YouTube wird die Serenade gespielt. An welcher Stelle im Film spielt denn diese Szene? In der hier stehenden Inhaltsbeschreibung klingt es, als sei das Grafenpaar schon (länger) verheiratet, in der besagten Szene mit dem Lied bringt der Graf seine Frau als neue Gräfin grad erst zum Schloss. Kann das mal jemand aufklären? --Glamourqueen (Diskussion) 23:17, 25. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]