Diskussion:Die Reise des jungen Che

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe für meine Erweiterung der Kritik keine Quelle, denke aber dem, dass die Charakteren der beiden Hauptfiguren nicht ernsthaft skizziert werden, müsste eigentlich jeder zustimmen. Besonders Alberto kommt schon ziemlich schlecht weg, ohne dass etwas entsprechendes im Buch erkenntlich wäre.

Falsch gedacht. Bitte WP:WWNI, Pkt. 2 lesen. Unter z.B. The Mexican – Eine heiße Liebe stimmt nicht mal einer der Kritiker-Päpste dem (befreundeten) anderen zu, ob die Hauptdarsteller gut oder schlecht spielen würden. --AN 09:27, 23. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
"Wikipedia dient nicht der Theoriefindung, sondern der Theoriedarstellung. In ihr sollten weder neue Theorien, Modelle, Konzepte, Methoden aufgestellt noch neue Begriffe etabliert werden. Ebenso unerwünscht sind nicht nachprüfbare Aussagen (siehe Wikipedia:Quellenangaben). Ziel des Enzyklopädieprojektes ist die Zusammenstellung bekannten Wissens."
Meinst du 'nicht nachprüfbare Aussage' oder was? Der Inhalt des Films lässt sich doch von jedem Menschen mit dem Buch vergleichen und die Aussage so nachprüfen. Zur schauspielerischen Leistung habe ich nichts geschrieben, geh' bitte auf meine Änderungen ein und nicht auf irgend etwas was bei The Mexican steht.

Wie heißt denn das ziemlich bekannte Lied, das ganz am Anfang des Films gespielt wird und nicht auf dem Soundtrack enthalten ist?78.42.197.47 00:46, 8. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]