Diskussion:Die Zeitritter – Auf der Suche nach dem heiligen Zahn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Offenes Ende -> Fortsetzung?[Quelltext bearbeiten]

Das Ende ist offen oder? (Hab den Film schon länger nicht mehr gesehen) Ich glaube mich zu erinnern, dass am Ende der Eindruck entstand (zumindest für mich), dass es eine Fortsetzung geben wird. Weiß da jemand mehr? Just Visiting ist ja nur das Remake. --SchORscH --> ΩΔ 20:41, 21. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Es war eine Fortsetzung geplant (wird, glaub ich, im Bonusmaterial der DVD erwähnt) , man hatte sich dann aber für ein Remake entschieden. --88.72.206.108 04:49, 6. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Da Wikipedia ja neutral sein sollte, wird lt. meiner Erfahrung in Wikipedia-Artikeln keine Meinung wiedergegeben, es sei denn in Form von Zitaten bzw. Links zu den üblichen Seiten, auf denen Filmkritiken veröffentlicht werden. Daher finde ich es unangemessen, dass hier eine Bewertung durch Wikipedia bzw. den Autor des Artikels stattfindet: "Die Fortsetzung von Die Besucher kommt dem Niveau und dem Witz des ersten Teils nur spärlich nach. Störend ist auch die Umbesetzung der Doppelrolle der Frénégonde de Pouille bzw. der Béatrice de Montmirail durch Muriel Robin und die teilweise Änderung von Namen." Wenn, dann sollte ein Zitat gebracht werden oder zumindest erklärt werden, dass z. B. einige Fans diese Kritik an der Fortsetzung anmerken. Denn Aufgabe von Wiki ist es doch nicht zu bewerten. Schließlich könnte ich dann auch sagen, dass ich das nicht so sehe (z. B. weil mich die Umbesetzung nicht stört und ich den 2. Teil auch genauso gut finde o. ä.) und den Text einfach löschen. Und darum soll es doch bei Wiki nicht gehen. Was ist die Meinung anderer Mit-Wikianer? -- Darlinchen 17:38, 18. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Eben all die Kritiker, die über diesen Film zu viel gemeckert haben, haben wahrscheinlich dazu beigetragen, daß der dritte Teil nie entstanden ist. Wie schade!

--77.46.101.181 20:04, 27. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]