Diskussion:Die größte Geschichte aller Zeiten

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ooomph...das ist mal ein Artikel...oooomph[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel strotzt nur so von Besetzungslistedarstellern. Irgendwie imdB-mässig. Da hinterfrage ich ein bisschen die Relevanz: Wenig Handlung (wie ein Klappentext) und viiiieeel Besetzungsprimbomborium. Ich meine, nach dem Sprichwort zu artikulieren: Weniger ist mehr. Nix für ungut. --Schlossbergprinz 20:16, 31. Mär. 2010 (CEST)[Beantworten]

Die Länge von 191' ist imho nicht nachvollziehbar, imdb schreibt von drei verschiedenen Längen: 3 hr 19 min (199 min) (edited) 2 hr 21 min (141 min) (re-issue) (USA) 3 hr 45 min (225 min) (premiere) (USA) Meine BR hat 199'. Amazon bietet bei den DVDs 184' und 190' an.

Kann das bitte jemand bequellt in den Artikel einpflegen? Danke! --WFL65 (Diskussion) 21:59, 29. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]

Auf 3sat heute, Ostersonntag: ca. 185'
SWR/SR Karfreitag dito: ca. 185'--Poelzig (Diskussion) 18:46, 4. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]

Gibt es davon kein Filmposter? Müßte doch inzwischen gemeinfrei sein - ich suche schon lange eines (und meine nicht das häßliche moderne DVD-Cover)! Von so gut wie allen anderen Filmen auf Wiki wird doch eines abgebildet!?! (nicht signierter Beitrag von 2001:4DD2:8319:0:C519:B884:F8C2:F66F (Diskussion) 16:57, 29. Okt. 2019 (CET))[Beantworten]

Bei Filmposter.de gibt es das Plakat mit dem deutschen Titel; den WL habe ich jetzt ergänzt. Weitere Filmposter sind unter dem WL der IMDb zu finden, so auch das amerikanische Originalplakat. * --Josy24 Diskussion 17:57, 29. Okt. 2019 (CET)[Beantworten]