Diskussion:Dieter Koulmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

So weit ich weiß ist Dieter Koulmann schon vor langer Zeit verstorben. Genaueres konnte ich aber leider nicht finden. Vielleicht kann ja jemand die Daten ergänzen, der da genauer Bescheid weiß. Danke!--212.184.19.70 21:50, 21. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Er ist verstorben, das ist richtig. Ich kann jedoch auch nirgendwo ein Sterbedatum oder wenigstens das Sterbejahr finden. Unter diesem Link aus dem Jahr 2007 ist ein Dieter Koulmann als Trainer mehrerer Kreisliga Mannschaften benannt. Ich weiß aber nicht, ob es sich um denselben Koulmann handelt. Etmot 10:20, 22. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Nein. das wird noch in derselben Quelle offensichtlich, als Koulmanns Alter mit 41 angegeben wird. damit wäre er also jahrgang 1966 oder 1965 und KANN nicht derselbe Dieter Koulmann sein.--87.183.217.88 22:55, 14. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]