Diskussion:Digital Bibliography & Library Project

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

liest sich wie eine Kurzmeldung in einem Computermagazin. Mfg -- dom 11:14, 28. Nov 2005 (CET)

Mag sein, aber das Wichtigste, wenn nicht sogar alles steht korrekt drin. Von daher verdient es meiner Meinung nach eher einen "Stub" als "Überarbeiten". Solltes Du allerdings Infos habe, die da noch dringen rein müssen, dann nur her damit 8-) -- Dr. Schorsch*Schwätzle? 15:11, 28. Nov 2005 (CET)
sorry, bitte nicht persönlich nehmen ;-) doch das war der erste Gedanke als den Artikel laß. mfg Dominik -- dom 17:46, 28. Nov 2005 (CET)
Hab ich auch nicht persönlich genommen 20px. Das Überarbeiten habe ich aber trotzdem wieder rausgenommen, da der Artikel ja keine herausragenden Fehler hat. Er kann im normalen Prozess verbessert werden. -- Dr. Schorsch*Schwätzle? 18:53, 28. Nov 2005 (CET)