Diskussion:Dingling

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Artikel Dingling basiert ursprünglich auf einer Übersetzung von Dingling aus der englischsprachigen Wikipedia, Version vom 24. Juni 2007, 23:16 UTC. Eine Liste der Autoren ist hier verfügbar.

Der Inhalt ist unter der Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported Lizenz sowie der GNU-Lizenz für freie Dokumentation verfügbar.

Artikel aufteilen[Quelltext bearbeiten]

Da ich inzwischen denke, dass es kaum genug Gemeinsamkeiten zwischen einigen hier behandelten Völkern gibt, um sie in einem Artikel zu behandeln, sollte man diesen aufteilen. Jedoch würde ich damit warten, bis ich alles übersetzt habe, dann weiß man, was alles im englischen Artikel steht und wie man es am besten verteilt. Mein Vorschlag zur Aufteilung wäre erstmal:

  • Dingling (also der hier)
  • Gaoche
  • Tiele

Eventuelle noch die Fufuluo, Xueyantuo und Huihe extra, dann aber als Teile der Tiele (bis auf Fufuluo) markiert und dort auch erwähnt. Grüße --Donchan 20:41, 20. Jul. 2007 (CEST)

Ich habe des Artikel jetzt aufgeteilt. So OK? Grüße --Donchan 23:46, 8. Aug. 2007 (CEST)