Diskussion:Disco King Mario

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folgender Absatz ist für mich nicht ganz verständlich:
"Der später bekannte DJ Jazzy Jay hatte seine ersten Auftritte zusammen mit Marios Chuck Chuck City. Zusammen mit Bambaataa kontrollierte er (Mario oder Jay?) zeitweise die gesamte Südöstliche Bronx. Wie Bambaataa ursprünglich Mitglieder (Mario und/oder Jay oder die DJs? Bezugswort ist nicht klar!) der Gang Black Spades, mussten DJs entweder von der Zulu Nation oder von Chuck Chuck City eine Erlaubnis bekommen aufzulegen, bevor sie dies gefahrlos öffentlich machen konnten."

Ich verstehe die Sätze so:
Zusammen mit Bambaataa kontrollierte Mario zeitweise die gesamte südöstliche Bronx. Beide waren ursprünglich Mitglied der Gang Black Spades und DJs mussten entweder von Bambaataas Zulu Nation oder von Marios Chuck Chuck City eine Erlaubnis bekommen, bevor sie gefahrlos öffentlich auflegen konnten.

Wenn das so sachlich richtig ist, könnte das vielleicht eingebaut werden. --amodorrado 23:51, 11. Aug. 2007 (CEST)

nachdem ich jetzt auch etwas länger gerätselt hab, was ich damamls eigentlich meinte, stimme ich deiner interpretation zu und würde auch die weniger enigmatische version des textes im artikel bevorzugen. magst du's wechseln? -- southpark Köm ? | Review? 14:07, 12. Aug. 2007 (CEST)
erledigt --amodorrado 07:38, 13. Aug. 2007 (CEST)