Diskussion:Divine Intervention

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

WEiß man auch, um was es genau in dem Heydrich-Lied geht? --doominator

Kann man doch an allen Ecken und Enden nachlesen (Attentat und Folgewirkung), aber ich weiß nicht genau, ob das Album deswegen aufm Index stehen tut. Hab auch mal gehört, es sei wegen solcher Bilder (oder ähnlicher) im Booklet darauf gelandet.-- КГФ war dieser Ansicht um 19:24, 26. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Serenity in Murder[Quelltext bearbeiten]

Wenn u.a. aufgrund des Textes von "Serenity in Murder" die CD seit 1998 indiziert oder beschlagnahmt ist, wie kann es dann sein das MTV das Video zu diesem Song vor einigen Jahren noch gezeigt hat? Eine gekürzte oder "entschärfte" Version des Videos/Songs wird es wohl kaum geben, den Text versteht in Deutschland eh kaum jemand.--80.133.159.115 15:22, 11. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]