Diskussion:Dogtown & Z-Boys

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Besetzung

Sollte man nicht auch erwähnen das Tony Hawk eine kurze Zeit lang bei den Z-Boys war? Denn in seiner Autobiografie (Tony Hawk: Beruf Skateboarder) beschreibt er das er ein Angebot von den Z-Boys bekommen hat.

  • Tony Hawk kann gar nicht bei den Z-Boys gewesen sein, da er zum Zeitpunkt des Höhenflugs des Teams 7 Jahre alt war. Stacy Peralta (ein ursprünglicher Z-Boy) hat ihn Jahre später zur Bones Brigade (von Powell Peralta) gebracht und damit zum Star von heute gemacht.

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Sprachlich teilweise arg übel, POV pur, insbesodere die Inhaltsangabe ist ohne den Film gesehen zu haben imho kaum verständlich. Insbesondere kommt nicht rüber was nun Thema des Films ist. Eine Jugendgang? Ein Sportverein? Oder was? Weissbier 08:14, 20. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]